|
Paris2603
|
 Re: exiorAG versucht es wieder!
,+.*`,+.*.,+.*`,+$ ____ ,+.*`,+.*`,+.$ ________$_,+.*`,+.$ _______$$$+.*`,+.*`+.$ ______$$$$$+.*`,+.*`,+.$ $$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$ ___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$ _____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$ ____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$ ___$$$_____$$$__ ,+.*`,++.$ __,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.$ __________$,+.*`,+.*`.$____$ ______$,+.*`,+.*`.$_______$$$ ____$+.*`,+.*`.$________$$$$$ __$,+.*`,+.*`.$____$$$$$$$$$$$$$$$$ _$,+.*`,+.*`.$________$$$$$$$$$$$ _$,+.*`,+.*`.$__________$$$$$$$ _$,+.*`,+.*`.$_________$$$$_$$$$ __$,+.*`,+.*`.$_______.$$$____$$$ ___$,+.*`,+.*`.$ _____$,+.*`,+..,$. ______$,+.*`,+*.$.._________Ganz ________$_,+.*`+$.________liebe _______$$$+.*`,+.,+.$______Grüße ______$$$$$+.*`,+.*`,+.$____von mir $$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`.$___zu Dir ___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`+.$ _____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+*..$ ____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$ ___$$$_____$$$_ ,+.*`,+.*`,+.$ __,+.*`,+.*`,+.*`,+.*`,+.*,.+*.*+,*.$ Auch wenn ich aus Zeitgründen nicht immer schreiben kann vergebe ich doch jeden Tag Sterne und so bleibt es auch!

Ein super großes Dankeschön an Teddiefriend für den schönsten Banner
|